Projektmanagement- und Sachverständigenbüro Alexander Neues
Projektmanagement- und Sachverständigenbüro             Alexander Neues

Leistungsspektrum

Von der  Steuerung, der Inbetriebnahme bis zum Nachtrags- und Mängelmanagement bieten wir für Wohn- und Industriebauvorhaben unsere qualifizierten Leistungen an.

Leistungsfeststellung unter Berücksichtigung des vertraglichen Rahmens und des Leistungsstandes gehören wie die Durchführung und Abwicklung von Bauvorhaben zu meinem Leistungsumfang.

Bei Schadenfällen im Haft- und Sachbereich sind die Erstellung von Gutachten mit der Feststellung des Schadenhergangs, der Schadenursache, des Schadenumfangs und der Schadenhöhe gleichermaßen in unserem Leistungsbereich enthalten.

Die Steuerung und Koordinierung von Sanierungsmaßnahmen für den Versicherer und die Versicherungsnehmerin nach Wasser-, und Brandschäden bei Versicherungsschäden entsprechen analog meinem Leistungsportfolio.

Die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordintion nch (RAB30) runden das vorgestellte Leistungsportfolio ab.

Für private Bauherrn, Versicherer, Investoren oder Auftraggeber der öffentlichen Hand:

Wir stehen Ihnen für Bauprojekte aller Art zur Verfügung.

Sie möchten zu unseren Leistungen mehr erfahren?

Rufen Sie uns gerne an unter +49 174 3064712 oder kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular.

Projektmanagement- und Sachverständigenbüro

Alexander Neues

Kynastweg 42

01662 Meißen

Rufen Sie einfach an +49 174 3064712 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten